Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 583867 - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 2 auf SPD Ortsverein Floß - 2 auf SPD Landkreis Landshut - 2 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 3 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Neutraubling - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 2 auf SPD Langenbach - 1 auf OV Maroldsweisach - 3 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Deiningen - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 3 auf SPD Gablingen - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Hofkirchen - 3 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Parsberg - 3 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 2 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 2 auf SPD Schierling - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 3 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 2 auf SPD Donauwörth - 2 auf SPD Tüßling - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Tapfheim - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Monheim / Schwaben - 3 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Garching-Hart - 2 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf Jusos Rottal-Inn - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Schöllnach - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf Roland Mair - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf Jusos Pfaffenhofen - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Dingolfing - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Ortsverein Baar-Ebenhausen - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Waldkraiburg -