Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 589701 - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 2 auf SPD Donau-Ries - 3 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 2 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 2 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Eggolsheim - 1 auf SPD Meitingen - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 1 auf SPD Saal - 3 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Wallerstein - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 1 auf SPD Thierstein - 4 auf Ruth Müller - 1 auf Ursula Straka - 3 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD Eisingen - 2 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 2 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Ellingen - 2 auf Helmut Himmler - 2 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 2 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD OV Cadolzburg - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Manching - 1 auf AfB Niederbayern - 1 auf SPD OV Forchheim - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Vohburg - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Waldkraiburg -