Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 580697 - 1 auf SPD Manching - 1 auf SPD Scheßlitz - 2 auf Helmut Himmler - 2 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Gerach - 2 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Kümmersbruck - 2 auf SPD Ortsverein Hettenshausen - 5 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Stegaurach - 2 auf SPD Teugn - 2 auf SPD Tiefenbach/Ast - 4 auf SPD Bamberg Land - 2 auf SPD Kleinheubach - 1 auf AfB Niederbayern - 2 auf SPD OV Cadolzburg - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 2 auf SPD Geisenhausen - 3 auf Jusos Buchloe - 1 auf SPD Ortsverein Sailauf - 3 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Ortsverein Vohburg - 1 auf SPD Painten - 3 auf SPD Augsburg-Land - 2 auf SPD Krummennaab - 2 auf SPD Niederaichbach - 2 auf SPD Windorf - 2 auf SPD Landkreis Landshut - 3 auf SPD Garching - 1 auf Thomas Döhler - 2 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Arnstorf - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Solnhofen - 1 auf SPD Vilshofen - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Velden / Vils - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Geiselhöring - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Lenting - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 2 auf SPD Ortsverein Pegnitz - 1 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Pechbrunn - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 1 auf SPD Prichsenstadt - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD OV Kelheim - 1 auf OV Maroldsweisach - 5 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD OV Trebgast - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf Carolin Braun - 1 auf SPD Schöllnach - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Viechtach - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 3 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf AGS Oberfranken -