Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 604199 - 40 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 2 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Hirschau - 7 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 2 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Ortsverein Münchsmünster - 1 auf SPD Zapfendorf - 2 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Kümmersbruck - 4 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Parsberg - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 5 auf SPD Augsburg-Land - 3 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Eggenfelden - 2 auf SPD Teugn - 2 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Neuoetting - 2 auf SPD Aufhausen - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 2 auf SPD Ortsverein Pressath - 4 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf ASJ Oberpfalz - 2 auf SPD Ampfing - 1 auf Roland Mair - 3 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Simbach Inn - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Scheyern - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Barbing - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 2 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf Rottal-InnSPD - 2 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 3 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Velden / Vils - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf Jusos Passau - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 2 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 3 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Haag in Obb. - 2 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Wallerstein - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Eisingen -