Anti-Atom-Demo in München

Peter Feßl und Markus Käser vor dem EON Hauptgebäude

Rund 50 Pfaffenhofener versammelten sich am Samstag den 09.10. um 11 Uhr am Bahnhof und fuhren gemeinsam nach München um gegen den Atomausstieg der Schwarz-Gelben Regierung zu demonstrieren. Die "MenschenKettenReaktion" vorbei am EON-Hauptgebäude bis zum Umweltministerium war ein toller Erfolg und für alle Beteiligten ein eindrucksvolles Erlebnis. Hier einige Bilder.

WebsoziCMS 3.8.9 - 593404 - 3 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD OV Obergiesing-Fasangarten - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 3 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Pleinfeld - 2 auf SPD Neuendettelsau - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Erding - 2 auf SPD Bischofsgrün - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 2 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 2 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf Jusos SR - 4 auf SPD Großostheim - 1 auf SPD Niederaichbach - 2 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Pettstadt - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 3 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Regensburg-Innerer Westen - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf Thomas Döhler Pechbrunn - 2 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Lupburg - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Stadtbergen - 2 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Toeging - 1 auf SPD OV Cadolzburg - 2 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Langquaid - 2 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD München-Solln - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf ASF Niederbayern - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Gerach - 1 auf Carolin Braun - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Eulen - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Leiblfing - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting -