Bayern atmet auf! Am 4. Juli entscheiden Sie!

Landespolitik

"Bayern atmet auf – Ja! zum Nichtraucherschutz" – so lautet das Motto unserer Kampagne zum Volksentscheid am 4. Juli. Wir könnten auch sagen, dieses Motto beschreibt unser Ziel: Eine konsequent rauchfreie Gastronomie und mehr Lebensqualität für uns alle.
Hier gehts zur Aktionsbündnis-Webseite.

WebsoziCMS 3.8.9 - 593382 - 5 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 2 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Weißenstadt - 4 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Störnstein - 2 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Oberhaid - 3 auf SPD Waldkraiburg - 2 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Dinkelscherben - 2 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Ampfing - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 2 auf SPD Bischofsgrün - 3 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 1 auf SPD Aschau - 4 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 3 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 4 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf Jusos Buchloe - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD OV Cadolzburg - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf Jusos Freising - 2 auf Felix Holland - 1 auf SPD Karlskron - 1 auf SPD Monheim / Schwaben - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 3 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 2 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Schierling - 3 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Furth - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf Jusos Passau - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg -