Das muss man gesehen haben! Heute: Ursula von der Leyen

Wahlen

Zuerst versteckt sich die Familienministerin vor einem Spiegel Online Kamerateam und im zweiten Video einer internen Wahlveranstaltung der CDU sehen Sie wie demagogisch Frau von der Leyen ihre eigenen Leute einschwört.

Noch mehr kurioses aus dem Munde von Zensursula gibts unter: www.zensursula.de

WebsoziCMS 3.8.9 - 593403 - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 3 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Pleinfeld - 2 auf SPD Neuendettelsau - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Erding - 2 auf SPD Bischofsgrün - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 2 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 2 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf Jusos SR - 4 auf SPD Großostheim - 1 auf SPD Niederaichbach - 2 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Pettstadt - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 3 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Regensburg-Innerer Westen - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf Thomas Döhler Pechbrunn - 2 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Lupburg - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Nordendorf VG - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Garching - 3 auf SPD Konzell - 4 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Buchloe - 1 auf SPD Stadtbergen - 2 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD OV Cadolzburg - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 2 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Langquaid - 3 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD München-Solln - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf ASF Niederbayern - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf Sebastian Gruber - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Sonnefeld - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf Carolin Braun - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Leiblfing - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Manching - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Bamberg Land -