Florian Simbeck bewirbt sich um eine Kandidatur für den Bundestag im Wahlkreis Pfaffenhofen / Freising

Bundespolitik

Florian Simbeck ist 41 Jahre alt, hat Rechtswissenschaften studiert, arbeitet heute als Journalist, Schauspieler und Comedian. Nun bewirbt er sich um die SPD-Bundestagskandidatur im Wahlkreis Pfaffenhofen und Freising.

Wir freuen uns über seine Bewerbung. Florian Simbeck ist in unserer Region und lebt mit seiner Familie in Reichertshausen im Landkreis Pfaffenhofen.

Mit seiner bekanntesten Figur, "Stefan Lust" in dem Comedyduo "Erkan und Stefan", hat er uns viel Freude bereitet und übrigens auch ein gutes Stück Integrationsarbeit geleistet!

Die SPD-Nominierungsversammlung im Bundeswahlkreis Pfaffenhofen-Freising ist am 25. Oktober. Dann entscheiden die Delegierten der beiden Kreisverbände Freising und Pfaffenhofen.

Kommentare

Zu Artikeln, die älter als 365 Tage sind, können keine Kommentare hinzugefügt werden.

jhuDPvGWnThIAhwVEVc

This ptsoing knocked my socks off

Autor: Adrian, Datum: 24.10.2012, 17:36 Uhr

yaisnpEjgztfYfDXFT

The voice of raitnoliaty! Good to hear from you.

Autor: Monu, Datum: 24.10.2012, 15:49 Uhr

WebsoziCMS 3.8.9 - 593360 - 2 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 2 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf Jusos Passau - 3 auf SPD Geiselhöring - 2 auf Arbeitskreis Labertal - 3 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 2 auf SPD Donauwörth - 2 auf SPD Donau-Ries - 2 auf SPD Kleinheubach - 2 auf SPD Krummennaab - 2 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 2 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Lauterhofen - 1 auf SPD Gundelsheim - 2 auf SPD Hochfranken - 3 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD OV Cadolzburg - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 2 auf SPD Bruckberg - 5 auf SPD Schönwald - 1 auf SPD Schnaittenbach - 2 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Ortsverein Scheyern - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Saal - 2 auf SPD Ederheim - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD KV Hassberge - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Ortsverein Rohrbach-Ilm - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Wörth - 2 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 1 auf SPD Schöllnach - 1 auf SPD Regensburg - 3 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Stein - 1 auf SPD Stegaurach - 1 auf SPD Königstein - 3 auf Werner Groß - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 3 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 2 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 2 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf Bayernportal des WebSoziCMS - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf SPD Sonnefeld - 1 auf SPD Stadtbergen - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf Thomas Döhler - 2 auf SPD Konradsreuth - 15 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Solnhofen - 1 auf SPD Seubersdorf - 1 auf Ursula Straka - 1 auf SPD München-Solln - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 2 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Konzell - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Simbach Inn - 3 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Burgebrach - 4 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Ortsvereine in Schwarzenba - 1 auf SPD Markt Essenbach - 2 auf SPD Steinberg - 1 auf ROBERT GEWIES - 1 auf SPD-Ortsverein Schweitenkirchen - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 3 auf SPD Pechbrunn - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD OV Obergiesing-Fasangarten - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 3 auf SPD Weißenstadt - 3 auf SPD Eggenfelden - 1 auf Sebastian Gruber - 1 auf SPD Eckersdorf-Donndorf - 1 auf SPD Ortsverein Münchsmünster - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Eching - 3 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Bad Alexandersbad - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 1 auf SPD Moosthenning - 1 auf SPD Nordendorf VG - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Monheim / Schwaben - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 2 auf AGS Oberfranken - 2 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Niederviehbach - 3 auf ASF Oberfranken - 2 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 2 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 3 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Wallerstein - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 2 auf SPD Ortsverband Zeitlarn - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 2 auf SPD Zapfendorf - 2 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Dingolfing - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf SPD Neutraubling - 2 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Mettenheim - 1 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 1 auf SPD Rehau - 2 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 2 auf SPD Neuoetting - 2 auf SPD Memmelsdorf - 2 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Bischofsgrün - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Meitingen - 1 auf SPD Bischberg - 1 auf SPD Deiningen - 1 auf SPD Neukirchen-Etzelwang - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Neuensorg - 2 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Neuendettelsau - 2 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Ortsverein Neuching - 1 auf SPD Marzling - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Markt Erlbach - 2 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Ortsverein Vohburg - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Ortsverband Freyung - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Aschheim - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Ortsverein Baar-Ebenhausen - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach -