Infotag zur Gentechnik

am Hauptplatz mit KreisslDörfler

Langtext

WebsoziCMS 3.8.9 - 593395 - 1 auf SPD Zapfendorf - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD Pettstadt - 2 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Neuendettelsau - 2 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 9 auf SPD Eching - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf Jusos Passau - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD-Ortsverein Schweitenkirchen - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Simbach Inn - 1 auf SPD Bamberg Land - 8 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Moosburg - 2 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf Jusos Freising - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Schöllnach - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 2 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD OV Cadolzburg - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Karlskron - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Meitingen - 5 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD OV Forchheim - 1 auf SPD Ergolding - 2 auf SPD Mehring - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf -