SPD-Kinderolympiade am 19.08.2012 im Rahmen des Biergartenfestes in Pfaffenhofen

Veranstaltungen

Von Teebeutelweitwurf über Erbsenschlagen bis Kirschkernweitspucken - viele lustige Spielstationen bei SPD- Kinderolympiade für 6- 12 Jährige. Dabei sein ist alles!

Im Rahmen des Biergartenfestes im alten Stockerhof veranstaltet der SPD- Ortsverein am 19.08.2012 zum zweiten mal die "Große Kinderolympiade" für Kinder von 6 - 12 Jahren auf den Stockerwiesen im Stockerbiergarten.

Das Biergartenfest selbst findet bei Regen statt! Die Olympiade leider nicht.

Alle Infos dazu gibts hier.

WebsoziCMS 3.8.9 - 593393 - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD-Ortsverein Schweitenkirchen - 2 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Simbach Inn - 1 auf SPD Bamberg Land - 9 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Moosburg - 9 auf SPD Eching - 3 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf Jusos Freising - 1 auf Ruth Müller - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf AG60Plus Straubing - 2 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Schöllnach - 1 auf AfB Niederbayern - 2 auf SPD Rottenburg - 4 auf SPD Ortsverein Ebnath - 6 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 5 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Velburg - 1 auf SPD Viechtach - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Stadtbergen - 4 auf SPD Ortsverein Dachau - 2 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD OV Cadolzburg - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Parsberg - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Karlskron - 2 auf SPD Bobingen - 2 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Kleinheubach - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf Rottal-InnSPD - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Stegaurach - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Hirschau -