Wir trauern um Bruno Nemazal

Lokalpolitik

Am am 09.11.2018, ist unser Freund, Genosse und Stadtratskollege Bruno Nemazal im Alter von 83 Jahren verstorben.

Ihm sei dieser Nachruf aus Dankbarkeit gewidmet.

Über 60 Jahren gehörte Bruno Nemazal der SPD an.
Die SPD hat Bruno viel zu verdanken. 43 Jahre lang im Stadtrat hat Bruno fast ein halbes Jahrhundert Pfaffenhofen mit geprägt. Er war Träger der goldenen Ehrennadel, dem Ehrenbrief und der Willy-Brandt-Medaille, sowie der Goldenen Stadtmedaille.

Wir verneigen uns vor dieser politischen Lebensleistung.

Bruno Nemazal trat am 01.01.1956 in die SPD ein. Im Dezember 1964 rückte der damals 30-jährige Sozialdemokrat und Gewerkschafter in den Stadtrat nach. In sieben darauffolgenden Kommunalwahlen hatten ihm die Wähler immer wieder das Vertrauen gegeben und ihn in das Stadtparlament gewählt. 2008 trat er nach 43 Jahren im Stadtparlament nicht mehr zur Wahl an.

Bruno wird uns fehlen.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie die einen wertvollen Menschen verliert. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Markus Käser
für den SPD Ortsverein und die Stadtratsfraktion Pfaffenhofen

WebsoziCMS 3.8.9 - 574238 - 4 auf Helmut Himmler - 3 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Gablingen - 2 auf SPD Neukirchen-Etzelwang - 2 auf SPD Pfeffenhausen - 2 auf SPD Ergolding - 2 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Seubersdorf - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 2 auf SPD Wildenheid - 2 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 2 auf SPD Eching - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf Jusos Passau - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Ortsverein Neuching - 1 auf SPD Langenaltheim - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD Haiming - 2 auf SPD Friedenfels - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Simbach Inn - 2 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Gangkofen - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf Bayern SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Konzell - 1 auf SPD Manching - 1 auf Felix Holland - 3 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Vilshofen - 4 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf Jusos SR - 2 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf Sebastian Gruber - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Eckersdorf-Donndorf - 1 auf SPD Zapfendorf - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Velden / Vils - 1 auf SPD Oettingen i. Bay. - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg -