Wir trauern um Bruno Nemazal

Lokalpolitik

Am am 09.11.2018, ist unser Freund, Genosse und Stadtratskollege Bruno Nemazal im Alter von 83 Jahren verstorben.

Ihm sei dieser Nachruf aus Dankbarkeit gewidmet.

Über 60 Jahren gehörte Bruno Nemazal der SPD an.
Die SPD hat Bruno viel zu verdanken. 43 Jahre lang im Stadtrat hat Bruno fast ein halbes Jahrhundert Pfaffenhofen mit geprägt. Er war Träger der goldenen Ehrennadel, dem Ehrenbrief und der Willy-Brandt-Medaille, sowie der Goldenen Stadtmedaille.

Wir verneigen uns vor dieser politischen Lebensleistung.

Bruno Nemazal trat am 01.01.1956 in die SPD ein. Im Dezember 1964 rückte der damals 30-jährige Sozialdemokrat und Gewerkschafter in den Stadtrat nach. In sieben darauffolgenden Kommunalwahlen hatten ihm die Wähler immer wieder das Vertrauen gegeben und ihn in das Stadtparlament gewählt. 2008 trat er nach 43 Jahren im Stadtparlament nicht mehr zur Wahl an.

Bruno wird uns fehlen.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie die einen wertvollen Menschen verliert. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Markus Käser
für den SPD Ortsverein und die Stadtratsfraktion Pfaffenhofen

WebsoziCMS 3.8.9 - 583858 - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf Thomas Döhler - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Windorf - 1 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD OV Obergiesing-Fasangarten - 1 auf SPD Neutraubling - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 2 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Eggolsheim - 2 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Rohr i. NB - 3 auf SPD Hebertshausen - 3 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 3 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 2 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf ASF Oberfranken - 2 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 2 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD Neufahrn - 3 auf Günter Zellner - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf Michaela Meister - 2 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Schöllnach - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 2 auf SPD Haiming - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 2 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf Manfred Deinlein - 1 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 1 auf Jusos Passau - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf SPD Ortsverband Zeitlarn - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Burgebrach - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD OV Forchheim - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Vilshofen - 2 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Ortsverein Baar-Ebenhausen - 1 auf SPD Mehring - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 2 auf SPD Saal - 1 auf SPD Viechtach - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Manching - 1 auf SPD Bamberg Land -