Wir trauern um Bruno Nemazal

Lokalpolitik

Am am 09.11.2018, ist unser Freund, Genosse und Stadtratskollege Bruno Nemazal im Alter von 83 Jahren verstorben.

Ihm sei dieser Nachruf aus Dankbarkeit gewidmet.

Über 60 Jahren gehörte Bruno Nemazal der SPD an.
Die SPD hat Bruno viel zu verdanken. 43 Jahre lang im Stadtrat hat Bruno fast ein halbes Jahrhundert Pfaffenhofen mit geprägt. Er war Träger der goldenen Ehrennadel, dem Ehrenbrief und der Willy-Brandt-Medaille, sowie der Goldenen Stadtmedaille.

Wir verneigen uns vor dieser politischen Lebensleistung.

Bruno Nemazal trat am 01.01.1956 in die SPD ein. Im Dezember 1964 rückte der damals 30-jährige Sozialdemokrat und Gewerkschafter in den Stadtrat nach. In sieben darauffolgenden Kommunalwahlen hatten ihm die Wähler immer wieder das Vertrauen gegeben und ihn in das Stadtparlament gewählt. 2008 trat er nach 43 Jahren im Stadtparlament nicht mehr zur Wahl an.

Bruno wird uns fehlen.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie die einen wertvollen Menschen verliert. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Markus Käser
für den SPD Ortsverein und die Stadtratsfraktion Pfaffenhofen

WebsoziCMS 3.8.9 - 580689 - 19 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 2 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf Thomas Döhler Pechbrunn - 3 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Garching - 1 auf BildungsForum der Sozialdemokr - 1 auf SPD Rehau - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf ASF Niederbayern - 1 auf Jusos Pfaffenhofen - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Neutraubling - 2 auf Helmut Himmler - 2 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Orstverein Ilmmünster - 1 auf SPD OV Cadolzburg - 7 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf Ursula Straka - 2 auf SPD Stadtverband Regensburg - 2 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Markt Erlbach - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 2 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Mehring - 2 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Buchloe - 1 auf Jusos Buchloe - 1 auf SPD OV Obergiesing-Fasangarten - 1 auf SPD Dinkelscherben - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Neustadt an der Donau - 1 auf SPD Erding - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 2 auf SPD UB Kelheim - 2 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Langenbach - 2 auf SPD Viechtach - 1 auf SPD Velden / Vils - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Furth - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Sonnefeld - 1 auf SPD Kalchreuth - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 2 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast -