Unser Ortsverein

(v.l.n.r.: Alfred Hagn, Gisela Knöferl, Manfed Breitsameter, Thomas Kolbeck)

• Manfred Breitsameter, Vorsitzender
  • Thomas Kolbeck, stellvertr. Vorsitzender
  • Alfred Hagn, Kassier
  • Gisela Knöferl, Schriftführerin
  • Horst Dondrup, Revisor
  • Brigitte Stecker, Revisorin

Hier erreichen Sie uns per Email. Hier gehts zum Bürger- und Aktionsbüro Pfaffenhofen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 580690 - 1 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 1 auf SPD Thierstein - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 18 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 2 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf Thomas Döhler Pechbrunn - 3 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Garching - 1 auf BildungsForum der Sozialdemokr - 1 auf SPD Rehau - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf ASF Niederbayern - 1 auf Jusos Pfaffenhofen - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Neutraubling - 2 auf Helmut Himmler - 2 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Orstverein Ilmmünster - 1 auf SPD OV Cadolzburg - 7 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf Ursula Straka - 2 auf SPD Stadtverband Regensburg - 2 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Markt Erlbach - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 2 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Mehring - 2 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf OV Maroldsweisach - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Buchloe - 1 auf Jusos Buchloe - 1 auf SPD OV Obergiesing-Fasangarten - 1 auf SPD Dinkelscherben - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Neustadt an der Donau - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD UB Kelheim - 2 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Langenbach - 2 auf SPD Viechtach - 1 auf SPD Velden / Vils - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Furth - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Sonnefeld - 1 auf SPD Kalchreuth - 2 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast -