Unser Ortsverein

(v.l.n.r.: Alfred Hagn, Gisela Knöferl, Manfed Breitsameter, Thomas Kolbeck)

• Manfred Breitsameter, Vorsitzender
  • Thomas Kolbeck, stellvertr. Vorsitzender
  • Alfred Hagn, Kassier
  • Gisela Knöferl, Schriftführerin
  • Horst Dondrup, Revisor
  • Brigitte Stecker, Revisorin

Hier erreichen Sie uns per Email. Hier gehts zum Bürger- und Aktionsbüro Pfaffenhofen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 583859 - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 2 auf SPD Schöllnach - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf Thomas Döhler - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Windorf - 1 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD OV Obergiesing-Fasangarten - 1 auf SPD Neutraubling - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 2 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Eggolsheim - 2 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Rohr i. NB - 3 auf SPD Hebertshausen - 3 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 3 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 2 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf ASF Oberfranken - 2 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 2 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD Neufahrn - 2 auf Günter Zellner - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf Michaela Meister - 2 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 2 auf SPD Haiming - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 2 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf Manfred Deinlein - 1 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf SPD Ortsverband Zeitlarn - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 2 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Burgebrach - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD OV Forchheim - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Vilshofen - 2 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Ortsverein Baar-Ebenhausen - 1 auf SPD Mehring - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 2 auf SPD Saal - 1 auf SPD Viechtach - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Manching - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Bamberg Land -