Unser Ortsverein

(v.l.n.r.: Alfred Hagn, Gisela Knöferl, Manfed Breitsameter, Thomas Kolbeck)

• Manfred Breitsameter, Vorsitzender
  • Thomas Kolbeck, stellvertr. Vorsitzender
  • Alfred Hagn, Kassier
  • Gisela Knöferl, Schriftführerin
  • Horst Dondrup, Revisor
  • Brigitte Stecker, Revisorin

Hier erreichen Sie uns per Email. Hier gehts zum Bürger- und Aktionsbüro Pfaffenhofen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 589693 - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf Holger Griesshammer - 1 auf SPD Ortsverein Sailauf - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Ortsverein Vohburg - 1 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 2 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf ROBERT GEWIES - 1 auf Jusos SR - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf Jusos Passau - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 2 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 2 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf Juso Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 2 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Kleinheubach - 2 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Wallerstein - 1 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Schwarzenbach - 1 auf Jusos Rottal-Inn - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 2 auf SPD OV Kelheim - 1 auf SPD Geiselhöring - 2 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Kümmersbruck -