Unser Ortsverein

• Gisela Knöferl, Schriftführerin
  • Horst Dondrup, Revisor
  • Brigitte Stecker, Revisorin

Hier erreichen Sie uns per Email. Hier gehts zum Bürger- und Aktionsbüro Pfaffenhofen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 574239 - 1 auf SPD Tüßling - 4 auf Helmut Himmler - 3 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Gablingen - 2 auf SPD Neukirchen-Etzelwang - 2 auf SPD Pfeffenhausen - 2 auf SPD Ergolding - 2 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Seubersdorf - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 2 auf SPD Wildenheid - 3 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 2 auf SPD Eching - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf Jusos Passau - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Ortsverein Neuching - 1 auf SPD Langenaltheim - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD Haiming - 2 auf SPD Friedenfels - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Simbach Inn - 2 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Gangkofen - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf Bayern SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Konzell - 1 auf SPD Manching - 1 auf Felix Holland - 3 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Vilshofen - 4 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf Jusos SR - 2 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Eckersdorf-Donndorf - 1 auf SPD Zapfendorf - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Velden / Vils - 1 auf SPD Oettingen i. Bay. - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg -