Unser Ortsverein

• Gisela Knöferl, Schriftführerin
  • Horst Dondrup, Revisor
  • Brigitte Stecker, Revisorin

Hier erreichen Sie uns per Email. Hier gehts zum Bürger- und Aktionsbüro Pfaffenhofen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 566487 - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Bruckberg - 3 auf SPD Gablingen - 2 auf SPD Ernsgaden - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 2 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 3 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf Günter Zellner - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Burgebrach - 1 auf SPD Neutraubling - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Ortsverein Sailauf - 2 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD-Ortsverein Schweitenkirchen - 2 auf SPD Eching - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD OV Neumarkt i.d. OPf. - 1 auf SPD Freystadt - 3 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 2 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD Gundelsheim - 2 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 2 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf Karl Lothes - 1 auf SPD Markt Elfershausen - 1 auf SPD Eckersdorf-Donndorf - 1 auf SPD Friedenfels - 2 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 3 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 2 auf Felix Holland - 1 auf SPD Ortsverein Baar-Ebenhausen - 2 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf AGS Oberfranken - 2 auf SPD Meitingen - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 2 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 2 auf SPD Monheim / Schwaben - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 3 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Rattelsdorf - 2 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 2 auf SPD Bamberg Land - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Windorf - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Furth - 1 auf SPD Hochfranken - 2 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Neustadt an der Aisch - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD OV Tirschenreuth -