Unser Ortsverein

(v.l.n.r.: Alfred Hagn, Gisela Knöferl, Manfed Breitsameter, Thomas Kolbeck)

• Manfred Breitsameter, Vorsitzender
  • Thomas Kolbeck, stellvertr. Vorsitzender
  • Alfred Hagn, Kassier
  • Gisela Knöferl, Schriftführerin
  • Horst Dondrup, Revisor
  • Brigitte Stecker, Revisorin

Hier erreichen Sie uns per Email. Hier gehts zum Bürger- und Aktionsbüro Pfaffenhofen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 604190 - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Schwarzenbach - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 2 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf Rottal-InnSPD - 3 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 2 auf ASF Oberfranken - 2 auf SPD Bamberg Land - 2 auf SPD Ortsverein Windischeschenb - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Neufahrn - 2 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD Eggolsheim - 1 auf SPD Karlskron - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 19 auf SPD Teugn - 1 auf Claudia Müller, Ihre Bürgermeisterin für Harburg - 12 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 2 auf OV Maroldsweisach - 3 auf SPD Konzell - 4 auf AG60Plus Straubing - 3 auf SPD Scheßlitz - 4 auf SPD Kreisverband Freising - 2 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Ihrlerstein - 1 auf SPD Königstein - 1 auf SPD Ortsvereine in Schwarzenba - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Hutthurm - 2 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Reckendorf - 2 auf SPD Manching - 2 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Ortsverein Neuching - 1 auf SPD Rottenburg - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Velden / Vils - 1 auf SPD Bischofsgrün - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD Monheim / Schwaben - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Aschau - 1 auf Jusos Passau - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf AfB Niederbayern - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Wallerstein - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Kalchreuth - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Sonnefeld - 1 auf SPD Bad Birnbach -