Unsere Mitglieder im Gemeinderat

• Manfred Breitsameter, Waldweg 4, 85305 Jetzendorf

Weitere Infos zum Gemeinderat Jetzendorf.

WebsoziCMS 3.8.9 - 574247 - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD Ortsverein Windischeschenb - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf ASF Oberfranken - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Arnstorf - 3 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf Holger Griesshammer - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Geisenhausen - 4 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD Gablingen - 2 auf SPD Wiesau - 4 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Schwarzenbach - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 2 auf SPD Aschheim - 2 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Hallstadt - 2 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf BildungsForum der Sozialdemokr - 1 auf SPD Painten - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Burghausen - 2 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Rehau - 1 auf Wallersdorfer SPD - 2 auf Jusos SR - 1 auf SPD Wallerstein - 1 auf SPD Igensdorf - 2 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Thierstein - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Winhöring - 2 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf Jusos Neumarkt - 1 auf SPD Lenting - 3 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Mettenheim - 2 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 3 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Velden / Vils - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Ellingen - 2 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 2 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD Meitingen - 2 auf SPD Schönwald - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen -