Unsere Mitglieder im Gemeinderat

• Manfred Breitsameter, Waldweg 4, 85305 Jetzendorf

Weitere Infos zum Gemeinderat Jetzendorf.

WebsoziCMS 3.8.9 - 580699 - 3 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Wallerstein - 6 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 2 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 2 auf SPD Landkreis Landshut - 3 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 2 auf SPD Scheßlitz - 2 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 2 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD Manching - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Kümmersbruck - 2 auf SPD Ortsverein Hettenshausen - 2 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf Günter Zellner - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Painten - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD OV Trebgast - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf Carolin Braun - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Viechtach - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD OV Kelheim - 1 auf SPD Saal - 2 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf AGS Oberfranken -