Unsere Mitglieder im Gemeinderat

• Manfred Breitsameter, Waldweg 4, 85305 Jetzendorf

Weitere Infos zum Gemeinderat Jetzendorf.

WebsoziCMS 3.8.9 - 589704 - 2 auf SPD Ortsverein Rohrbach-Ilm - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 1 auf SPD-Ortsverein Schweitenkirchen - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Simbach Inn - 1 auf SPD Rehau - 3 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Schönwald - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Rottenburg - 2 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Kirchweidach - 2 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 1 auf SPD Ortsverein Hohenfels - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 2 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Orstverein Ilmmünster - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD OV Kelheim - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Kleinheubach - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Lupburg - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Lauterhofen - 1 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 1 auf SPD Ortsverein Hettenshausen - 1 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Moosthenning - 1 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Prichsenstadt - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Ortsverein Vohburg - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 2 auf SPD Painten - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 2 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Nordendorf VG - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 2 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD OV Obergiesing-Fasangarten - 1 auf SPD Oberhaid - 2 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Oettingen i. Bay. - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 2 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Ortsverein Münchsmünster - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf SPD Furth - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Ortsverein Baar-Ebenhausen - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf AG60Plus Straubing - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 4 auf Ruth Müller - 4 auf Helmut Himmler - 2 auf SPD Wallerstein - 2 auf SPD Ellertal - 1 auf Bayernportal des WebSoziCMS - 2 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD Buttenheim - 2 auf SPD Stein - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf Sebastian Gruber - 3 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf SPD OV Cadolzburg - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 3 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Mehring - 2 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Solnhofen - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Garching -