Unsere Mitglieder im Gemeinderat

• Manfred Breitsameter, Waldweg 4, 85305 Jetzendorf

Weitere Infos zum Gemeinderat Jetzendorf.

WebsoziCMS 3.8.9 - 583869 - 1 auf Gerd Steinberger - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Hebertshausen - 1 auf SPD Waldkirchen - 1 auf SPD Tröstau im Fichtelgebirge - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 2 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Eggenfelden - 2 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf Radiesla - 2 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Velden / Vils - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Niederviehbach - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 2 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 2 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Neutraubling - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 2 auf SPD Langenbach - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Schöllnach - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 2 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Pullenreuth - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Eggolsheim - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Ernsgaden - 1 auf SPD Lenting - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Ortsverein Baar-Ebenhausen - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD Rehau - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd -