Unsere Mitglieder im Gemeinderat

• Manfred Breitsameter, Waldweg 4, 85305 Jetzendorf

Weitere Infos zum Gemeinderat Jetzendorf.

WebsoziCMS 3.8.9 - 566498 - 1 auf SPD Pullenreuth - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Meitingen - 1 auf SPD KV Hassberge - 2 auf SPD Augsburg-Land - 2 auf SPD Eulen - 2 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 2 auf SPD Donau-Ries - 2 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD OV Forchheim - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Oettingen i. Bay. - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 3 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Painten - 1 auf SPD Emmerting - 2 auf SPD Neustadt an der Aisch - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Burghausen - 2 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Neufahrn - 2 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 3 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 2 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf Jusos Amberg - 2 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf Bernhard Roos - 2 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Großostheim - 1 auf SPD Monheim / Schwaben - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf Sebastian Gruber - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 1 auf Homepage der SPD Pyrbaum - 1 auf SPD Markt Erlbach - 1 auf SPD Wildenheid - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Eschenbach - 2 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf Ruth Müller - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Solnhofen - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf Helmut Himmler -